Unsere Vierbeiner

Dunny: unsere Nachzucht

Mutter: Canadian Spring Wine ( Winnie ), Appaloosa

Vater: Out Dunit, QH

Stutfohlen: Spring Dunit ( Dunny), Appaloosa, ApHCG Prämienfohlen

geb 10.5.2011

Unser kleiner Feger, hat überall seine neugierige Nase drin und stellt auch schon mal den Hof auf´n Kopf  :-)  

 

Im Dezember 2011 ist sie auf die Fohlenweide zu gleichaltrigen Spielkameraden umgezogen.

Und so sieht Sie 2013 aus

Seamus: Die treue Seele im Stall

Unser Seamus ist eine eigene Aufzucht, geboren 1995. Von Fohlen an bei der Chefin unter den Fittichen. Bei ihr wurde er groß gezogen und ausgebildet. Er lief erfolgreich schon auf div. Wettkämpfen mit und ist ein passionierter Wanderreitbegleiter.

Leider durch eine Vergiftungsrehe nach Impfung nicht mehr voll belastbar, aber den einen oder anderen Ausritt geniesst er immer....

Ory: unser kleiner Charmeur

Er kam im Sommer 2012 zu uns auf den Hof und spielt die tragende Rolle für unsere Tochter :-).

Geboren 1991 im hohen Norden, hatte er auch schon einiges erlebt, bis er zu uns kamm. Mittlerweile hat er sich gut bei uns eingelebt und mischt mit seinen 1,20m die Großen auf der Koppel ganz schön auf.

Sondee: unser möchtegern Macho

Er zog gleichzeitig Dez. 2012 mit Lapton in den neuen Stall und ist Papas erstes eigenes Pferd. Er kamm über eine Freundin mit einer traurigen Vorgeschichte zu uns. Seine Besitzerin ist leider verstorben und sollte nun, nach aufgebrauchtem Spendenkonto, an eine gute Stelle vermittelt werden und den rest seines Lebens geniesen.

     Klick hier für mehr Info
Klick hier für mehr Info