Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Yvonne Schuler (Dienstag, 27 Mai 2014 14:35)

    Hi,Stine,Tommy!
    Kennen uns nun auch schon einige Jahren,sowohl vom Reiten und Linedance,aber seit ich Freitag bei euch war und das alles gesehen habe,was ihr da aufgebaut habt--RESPEKT! Habe jetzt auf eure Homepage gestöbert und war richtig weg! Rudi meint Sondee wäre super.Also,probieren!
    Haben uns richtig wohl gefühlt und hoffe es klappt am Donnerstag mit Angie!!

  • #5

    Bachmann Simone (Samstag, 22 Februar 2014 18:26)

    Vielen Dank das ich heute da sein durfte. Super schön bei Euch

  • #4

    Alex (Freitag, 14 Juni 2013 08:04)

    Hi Stine und Familie,
    jetzt muss ich nur wegen dem perfekten Stallangebot ein neues Zuhause in Deiner Gegend suchen. Ich baue hier auf der Alb die Zelte ab und komme nach Illertissen. Ein Traum wird war so schön kann es sein Pferde zu halten. Da kauf ich mir echt noch einen. Perfekte Haltung = geringe Tierarztkosten da kann gut noch ein Ross her hihi. Mensch echt super und lass euch echt nicht reinreden, super Konzept. Bis die Tage, dann schau ich mir das mal Live an. Lgr Alex

  • #3

    Gaby (Samstag, 17 November 2012 13:58)

    Eure Homepage ist wirklich super und man wird über alles informiert. Egal ob Tiere, Stall, Hafer and more oder den Neubau des Stalles. Weiter so. Lieben Gruß - Gaby

  • #2

    Joachim (Freitag, 16 November 2012 11:47)

    Schöne Seite, und der Pferdechor - Super

  • #1

    Moni (Donnerstag, 15 November 2012 16:10)

    Mehr Bilder! Wie sieht euer Bau jetzt aus?
    Klasse gemacht - weitersoll!

     Klick hier für mehr Info
Klick hier für mehr Info