Das sind wir!

 

Christine Pieper

(Stine, Mama, Chefin...)

Ranchleitung,

Chefin von Hafer and More!

Mama für alle

 

Tel: 0173-6431195

E-Mail: haferandmore(at)gmx.de

 

Eigentlich hat sie BWL mit Schwerpunkt Krankenhausmanagement studiert und arbeitet in der Ulmer Uniklinik.

Nebenbei hat sie aber auch noch eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Pferde mit Zusatz Tierkinesiologie gemacht.

Sie reitet seit sie 10 und hat eigene Pferde seit sie 13 Jahre alt ist ist.

Zuerst war das klassische Englischreiten angesagt inkl. Turniere (Dressur und Springen bis Kl.L und Hochschulmanschaft Erlangen) , später kam sie über Wander- und Trekking-Reiten zum Western.

 

Thomas Pieper

(Papa, Chef, Baumeister )

Ranchleitung

Herr über alles Technische

Papa für alle

 


Tel: 0162 - 415 3885

 E-Mail: t-pieper(at)gmx.net

 

Ursprünglich Maurer und dann Bautechniker, kam er über seine Frau Christine zur Reiterei.

Grosse Tierliebe mit viel Geduld und technisches Know-How waren aber schon immer reichlich vorhanden :-)

Zusammen mit Christine hat er ausserdem die Ausbildung in Tierkinesiologie gemacht.

 

     Klick hier für mehr Info
Klick hier für mehr Info